Eine Arztpraxis, bei der man sich gut behandelt und sicher fühlt, ist zwar nicht selbstverständlich, aber zum Glück auch nicht so ungewöhnlich. Eine Praxis, in der sich die Patienten schon fast so wohl fühlen wie zu Hause, ist schon etwas Besonderes. Wir bekommen diese Rückmeldung erfreulich häufig.

Für uns ist das eine Bestätigung dafür, dass unsere Offenheit und unser Humor ebenso gut ankommen wie unser hoher Anspruch an die eigene Arbeitsqualität. Das Ergebnis sind sehr viele sehr treue Patienten und loyale Mitarbeiter, die zum Teil schon seit mehr als 10 Jahren bei uns sind.

Kommen Sie doch einfach mal bei uns vorbei und machen Sie sich selbst ein Bild.

Unsere Praxis im Überblick:

Gründung 1988
Team 2 Ärzte
7 zahnmedizinische Fachangestellte
Spezialgebiet Implantologie
Ausstattung Laser-, Airflow-, Ultraschallgeräte und
Endostepper mit Nickel-Titanfeilen auf dem
jeweils aktuellen Stand der Technik
Zahntechnik Fachlabor für Implantat-Prothetik und
Keramikverarbeitung im Nachbarhaus – seit
1992 unser Partner für extrem hohe Präzision
und perfekte Ästhetik

 

Zahnarzt
Dr. Horst Bittner, Zahnarzt
Westfalenstr. 27
71640 Ludwigsburg

 

Sprechzeiten

Montag / Dienstag / Donnerstag

07:30 Uhr – 12:00 Uhr

14:00 Uhr – 17:30 Uhr

 

Mittwoch / Freitag

07:30 Uhr – 12:00 Uhr

 

 

Telefon 07141 863220

E-Mail: info@zahnart-lb.de

 

Wir sind auch in Coronazeiten für Sie da.

Ab dem 04.05.2020 sind wir nicht nur in Notfällen für Sie da.  Alle Vorsorgeuntersuchungen werden wieder wie gewohnt durchgeführt.

Der Schutz unserer Patienten ist nach wie vor durch umfassende Hygienemaßnahmen gewährleistet.

Deshalb: Haben Sie keine Angst vor Ansteckung. Ihre Gesundheit ist uns wichtig!