Ein Zahn bleibt lange gesund, wenn er lange sauber bleibt. Richtig sauber. Und weil das regelmäßige Zähneputzen dazu meist nicht ausreicht, empfehlen wir zur Prophylaxe zusätzlich eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung, die „PZR“.

Wir reinigen Ihre Zähne und Zahntaschen dabei ganz sanft und sorgfältig mit Airflow- und Ultraschalltechnik auch in kleinsten Zwischenräumen, entfernen Zahnstein, Bakterien, unschöne Beläge und Verfärbungen. Für die Prophylaxe sind bei uns alle Mitarbeiterinnen qualifiziert. Der Spaß, den sie an ihrer Arbeit haben, überträgt sich dabei auch schon mal auf unsere Patienten.

Zahnarzt
Dr. Horst Bittner, Zahnarzt
Westfalenstr. 27
71640 Ludwigsburg

 

Sprechzeiten

Montag / Donnerstag

07.30 – 12.00 Uhr

14.00 – 17:30 Uhr

 

Dienstag

07.30 – 12.00 Uhr

14.00 – 17:30 Uhr

 

Mittwoch / Freitag

07.30 – 12.00 Uhr

 

 

Telefon 07141-863220

E-Mail: info@zahnart-lb.de

 

Meine Empfehlungen

NEU! Kariesbehandlung ohne Bohren

Kariesinfiltration mit Icon: stark gegen Karies, sanft zum Zahn!

Sprechen Sie uns an